Juniorteam

Unser Juniorteam
Aus Begeisterung am Forellenangeln

(Die Bilder wurden mit Zustimmung der Eltern veröffentlicht und dürfen nicht kopiert oder verbreitet werden)

Noel

Mit diesem Fang konnte Noel in Losser (NL) seine neue Rute einweihen.
Ob es sich um eine Spoon,- oder Gummirute handelt, dass ist Noel aus Hessen herzlich egal. Er fischt damit beides und fängt ;o)

Altes Sprichwort: Wer fängt, hat recht !!

Mats

Mats ist ein original "Hamburger Jung" ,der es am liebsten hat, Glodforellen auf Ansage zu fangen.
Mats hat ein großes Talent beim Forellenfischen und eine noch viel größere Leidenschaft für dieses Hobby. Papa Jens muss 1 bis 2 Termine monatlich feste einplanen (was ein Glück für den Papa, der selbst gerne Forellen angelt).

Mads

Auch Mads aus NRW kommt unweigerlich über seinen Papa zum Forellenangeln. Bei einem Event in Eschede konnte Mads einen der schönsten Saiblinge des Tages aus der Bärenkuhle zum Landgang überreden.
Die Begeisterung für sein Hobby, ist deutlich an den funkelnden Augen und vor allem an seiner Geduld und Ruhe beim Angeln zu erkennen.

Emilia

Auch Emilia aus NRW kommt über ihren Papa zum Forellenangeln.
Mit viel Freude und Begeisterung an der Sache, begleitet Emilia ihren Papa und wird dabei selbst gerne aktiv mit der Angel.
Die Begeisterung für ihr Hobby, ist deutlich an den funkelnden Augen zu erkennen. Einige schöne Forellen konnten schon zum Landgang überredet werden.

Share by: